top of page
DSC_0028_edited_edited_edited.jpg

Kontakt

 

Häufig gestellte Fragen

 

Kann ich einfach vorbeikommen?

Ja klar, einfach vorbeikommen und mitmachen. Ihr dürft euch vorher auch bei mir anmelden, egal ob ( telefonisch, per E-Mail, per Instagram oder WhatsApp).

 

Wie viel kostet das 1. Mal?

Die 1. Stunde kostet nichts, und dann kommt es auf das ABO an, für das man sich entscheidet. Bei den Fitnesskursen ist nur ein Kauf einer 10er Karte möglich.

 

Was muss man anziehen?

Zieht das an, in dem ihr euch selbst am wohlsten fühlt. Turnschuhe, die ihr nur in der Halle anzieht.

 

Was ist wenn ich die Schritte vergesse?

Das ist gar kein Problem, ich mache öfters im Training Videos, die ich dann in einer WhatsApp Gruppe verschicke, damit man auch Zuhause auch die Möglichkeit zum Üben hat. Am Anfang des Trainings wiederholen wir ganz kurz die Schritte der Vorwoche, damit ich sicher weiß jeder kommt klar.

 

 

IMG_0389_edited_edited.jpg

Melde dich bei mir

Nadine Fuß

Talstr. 7

79843 Löffingen

+49 177 2885462

07654/806789

schoolofstreetdance@gmail.com

Danke für deine Nachricht, ich melde mich so schnell wie möglich zurück

bottom of page